Bodypainting/Körperbemalung

Tantrische Tanzvergnügen

Bodypainting - Körperbemalung - Ausdruck deiner Selbst

Schon seit Urzeiten haben sich die Menschen mit Farben verschönt. Bei den Indianern hatte die Körperbemalung eine ganz besondere Bedeutung. Noch heute werden zu Karneval, auf Kindergeburtstagen und im Zirkus mit Farbe die Gesichter bemalt, um in eine bestimmte Rolle hineinzuschlüpfen.

Bei der Körperbemalung, die wir anbieten, geht es darum, den Ausdruck deiner Selbst zum Vorschein zu bringen. Mit einer vorbereitenden Übung wirst du auf einfache Weise die anderen Teilnehmer kennenlernen und in kleinen Gruppen die persönlichen Eigenschaften jeden Teilnehmers mit Farbe auf dem gesamten Körper zum Ausdruck bringen. Dadurch kannst du viel über dich und deine bisherigen Glaubenssätze erfahren.

Ein wunderschöne Erfahrung der Körperbemalung, die du in einer Gruppe erleben kannst. Du brauchst kein Künstler zu sein, um an diesem Abendevent teilzunehmen. Du solltest wohl offen sein, dich nackt zu zeigen, da dein ganzer Körper bemalt wird. 

Achtsamkeit ist ein wichtiger Aspekt an diesem Abend. Lass dich in eine bunte Farbenwelt entführen.

Das Seminar findet ab einer Teilnehmerzahl von 12 Personen statt; maximal können 20 Personen teilnehmen. Der Abend wird geleitet von Anke Felice Pospiech und Angela Mecking

Termin: wird demnächst online stehen
Beginn: 19.00 Uhr, Ende 23.00 Uhr

Finanzieller Ausgleich € 38,00/Abend und Person
Veranstaltungsort: Chiron Point, Ritterstr. 183, 47805 Krefeld

Anmeldeformular