Barfußtanzen in Köln

28-07-2018


tl_files/bilder/felice/barfusstanzen600x166.png

Barfuß tanzen auf weichem Ballettfußboden. Dein Körper geht in die Bewegung, mal langsam, mal schneller, mal in Stille - mal alleine, zu zweit oder in kleinen Gruppen. So wie du es gerade magst.

Gib dich einfach dem Rhythmus der Musik hin und tanz den Tanz deines Lebens.

Dein Tanz kann auch ein spiritueller Ausdruck deiner Gefühle sein und deine Seele reinigen.
Die wahren Schätze liegen in dir - manchmal verborgen. Du kannst in Verbindung gehen mit deinem inneren Kind und mit ihm tazen. Lass einfach los und tanke Kraft.

Zu unterschiedlichen Musikstücken, hast du hier die gelegenheit dich FREI zu tanzen. Du entscheidest wie du dich bewegst. Tanze mit deinem ganzen Körper und bringe auch dein Herz zum Tanzen.

Tanze in Socken oder eben barfuß...

Veranstaltungsadresse: Dance-Akademie, Leskan Park, Waltherstr. 49-51, 51069 Köln-Dellbrück

Der Veranstaltungsort ist auch gut mit Zug und S-Bahn zu erreichen. Fußweg von der S-Bahn ca. 3 Min.

Kursleitung: Anke Felice Pospiech 
Termine: 28.07.2018
Beginn: 19.00 Uhr, Ende 22:00 Uhr

Seminargebühr: 22,00 EUR/Abend und Person

Anmeldung

Zurück