Der Tantrakurs Modul 1: Der Schöpfungsprozess

31-07-2020 - 02-08-2020

tl_files/westliches-tantra/tantrakurs600x200.png

Der Tantrakurs: Tantra leben und erleben

Westliches Tantra | Spirituelle Sexualenergie | Tantramassage | Tantrisches Universum

31.07.-02.08.2020 (Wochenende) - In der tantrischen Weltsicht entsteht alles Leben aus der Polarität. Aus der Physik wissen wir, dass zwischen zwei gegensätzlichen Polen eine Spannung entsteht, mit anderen Worten aus ihr entspringt die Lebendigkeit. Im Tantra repräsentieren Shiva und Shakti das männliche bzw. weibliche universelle Prinzip, die unterschiedlcihe Qualitäten und Ladungen haben.

An diesem Wochenende beschäftigen wir uns mit unserer eigenen Geburt, der bewussten Inkarnation in einem Körper auf dieser Welt. Wir erkennen, wie der Verlauf der eigenen Geburt unseren späteren Lebenslauf prägt und wie wir negative Geburtserfahrungen auflösen können.

Wir nehmen uns als sexuelles Wesen wahr und lernen uns darin zu entspannen.  Wir entdecken unsere eigene Einzigartigkeit und wie wir daraus unsere Aufgabe in der Welt finden. Wir heißen uns selbst willkommen und lernen,  wie wir die Verantwortung für das eigene Leben, unsere Lebensbrüche, die eigene Liebe und die eigene Leidenschaft übernehmen. Und was es heißt, sein Herz zu öffnen und bewusst Mann bzw. bewusst Frau zu sein.

tl_files/westliches-tantra/RalfFelice250x180.jpgDie "Tantrawochenenden" beginnen Freitag abends um 18 Uhr und enden am Sonntag gegen 14:00. Das Wochenende wir geleitet von Felice Pospiech & Ralf Lieder.

Zusammen mit euch werden wir achtsam-sinnliche Räume öffnen, in denen viel kreativ-spielerisches Tun miteinander möglich ist. Distanz, Nähe, Mann, Frau, Enge, Weite, Tun, Nichtstun und andere Polaritäten, können erfahren werden und helfen, aus alten Mustern, wie Sinnlichkeit und Sexualität bisher gelebt wurde, auszubrechen und in eine universelle Liebe einzutauchen.

 

 

Teilnahmegebühr:
190,00 EUR bei Einzelpersonen       (Warum ist der Preis für Einzelpersonen höher?)
180,00 EUR bei Paaranmeldungen pro Person

Für die Übernachtung und Verpflegung werden wir euch nach der Anmeldung verbindlich die Zimmer reservieren.

Optionen:

1. Einzelzimmer (10 EZ vorhanden) (z.Zt. 92,- EUR/Nacht inkl. Vollpension)
2. Doppelzimmer (z.Zt. 87,- EUR/Nacht inkl. Vollpension) (10 DZ vorhanden)

Adresse:
Seminarhaus Abrahm, In der Dreesbach 24, 53940 Hellenthal/Eifel

► zum Anmeldeformular

Zurück