Glückstag - Happy Day

15-12-2018

tl_files/himmlisch-weiblich/gluecksbanner.png

Samstag 15.12.2018 HAPPY DAY

Dieser Tag könnte dein GLÜCKSTAG sein

Feier das Leben - Feier das Glück - Feier die Liebe - Feier den Tag

Eine praxisorientierte Einladung ins Glück. Wenn du bereit bist dich auf etwas Neues einzulassen, bist du hier genau richtig. Das Leben ist zu kurz für IRGENDWANN

Liebe und Glück sind das höchste Gut auf Erden. Wir alle sind auf der Suche nach Glück, doch viele suchen es im Außen. Gemeinsam mit anderen Teilnehmern werden wir an diesem Tag viele Glücksmomente erleben und du bekommst Ansatzpunkte das Glück und die Lebensfreude mehr in dein Leben zu ziehen.

Wie werden gemeinsam Tanzen, Lachen, in Begegnung gehen, Entspannungsübungen genießen und die Lebensfreude hevorrufen. Kurz: Wahre Glücksmomente erleben. Es wird ein Tag der puren Lebenslust. 

Das Leben ist zu kurz um das GLÜCKLICHSEIN auf irgendwann zu verschieben. GLÜCK ist JETZT.

Der Tagesworkshop wird geleitet von Felice Pospiech. Ich bin Glückscoach, Lachyogalehrerin, Rebirtherin und gebe schon seit veieln Jahren Seminare in verschiedenen Bereichen.

Termin: Samstag 15.12.2018

Zeit: 12 Uhr - 18 Uhr

Finanzieller Ausgleich: € 45,- (incl. Getränke und kleinen Snacks)

Seminarort Chiron Point, Ritterstr.183, 47805 Krefeld 

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Felice: 016090101329

Anmeldung

Zurück