Himmlisch-Weiblich - Tantratag für Frauen

09-06-2018

Frauenseminar Himmlisch Weiblich

tl_files/bilder/grafiken/A+F_1.jpg

Tantratag für Frauen

Glücklich macht Sexy

Gönn dir einen Tag für dich: inne halten, loslassen, Energie tanken, in deine Kraft kommen, Weiblichkeit feiern, Lebensfreude wecken, Gemeinschaft erleben.

Erlebe einen einzigartigen Tag mit dir selbst und mit einzigartigen Frauen. Entdecke dich im Spiegel der anderen, nimm dein Inneres wahr und erwecke dein unermessliches Potenzial. Erlebe Kraft, Sinnlichkeit, Lebensfreude und grenzerweiternde Erfahrungen. Finde den Raum in dir, in dem sich deine Weiblichkeit entfalten kann.

Tiefes Glück entsteht dann, wenn dein Inneres mit dem Äußeren im Einklang ist. Mach dich auf den Weg, die zu sein, die du sein möchtest. Hier gibt es kraftvolle Körperübungen, intensive Atemtechniken, tiefgehende Meditationen und berührende Begegnungen.

 

 

Seminarleitung:

Anke Felice Pospiech ist Tantralehrerin und-masseurin, Rebirtherin, Lachyogaleiterin und bietet schon seit vielen Jahren Tantra- und Frauenseminare an.

Angela Mecking ist Tantralehrerin, Lachyogalehrerin- und Trainerin und bietet ebenfalls schon seit vielen Jahren Seminare an.

Wir (Felice & Angela) leiten auch in anderen Bereichen gemeinsam Seminare und ergänzen uns wunderbar. Auch in unserer Freizeit sind wir freundschaftlich und herzlich verbunden.

Mehr über uns

Aktuelle Termine: 09.06.2018 + 18.08.2018

Selbsterfahrungsseminar:

Wir möchten darauf hinweisen, dass dieses Seminar keine Therapie ist oder eine Therapie ersetzt. Es geht ausnahmslos um Sebsterfahrung.

Weitere Fragen beantworten wir gerne am Telefon:

Felice: 0160-90101329, Angela: 0179-6449526

Die Seminargebühren:

Der Preis pro Tag beträgt 98,00 EUR

Es besteht die Möglichkeit im Seminarraum zu übernachten.

Adresse des Seminarhaus:

Chiron Point, Ritterstraße 183, 47805 Krefeld

Zum Anmeldeformular

Zurück