Kuschelabend

30-04-2018

"Ein Kuschelabend dich mit Berührung auftankt und nährt.

Berührung ist Nahrung für Körper und Seele. Vielen Menschen fehlt der Körperliche Kontakt und sie haben keine Möglichkeit diesen zu bekommen.werden. Aus diesem Grud bieten wir Kuschelabende an. Wenn auch dir die Körperliche Nähe fehlt, ist dies vielleicht eine gute Möglichkeit sie zu erhalten.

Bevor wir in die Kuschelrunde einsteigen wierden noch die regeln erlätert und wir beginnen mit einem ein achtsames Kennenlernen der Teilnehmer/innen., so erfährst du welche Menschen noch da sind und kannst entspannter in die Kuschelrunde gehen.

Du kannst in lockerer Kleidung zum Abend kommen, damit du dich im Liegn auf den Matten wohlfühlst.

Achtsame, respektvolle Berührung . Ein berührt sein im Innen und Außen. Loslassen der Gedanken und auftanken.

Körperhygiene hat hier eine hohe Priorität.

Wann: 30.04.18
Beginn: 16 Uhr,Ende 20 Uhr
Veranstaltungsort: Chiron Point, Ritterstr. 183, 47805 Krefeld

Finanzieller Ausgleich: € 25,-

Ausführliche Informationen und Anmeldeformulare

Zurück