Kuschelparty "Hautnah"

21-01-2018

"Ein Kuschelabend der besonderen Art" Berührung ist Nahrung für Körper und  Seele. An diesem Abend wird Haut auf Haut gekuschelt. Es gibt jedoch ein paar Regeln, die vor Beginn der Kuschelrunde erläutert werden wie z.B. Unterwäsche, Dessous, d.h. Unterhose, Boxershort beim Mann, Slip bei der Frau werden NICHT ausgezogen. Ansonsten kannst du nach deinem eigenen Ermessen deine Kleidung ablegen, Es gibt also viel Hautkontakt. 

Achtsame, respektvolle Berührung - Haut auf Haut. Ein berührt sein im Innen und Außen. Loslassen der Gedanken und auftanken. 

Bevor wir in die Kuschelrunde einsteigen wird ein achtsames Kennenlernen der Teilnehmer/innen angeleitet, so erfährst du welche Menschen noch da sind und kannst entspannter in die Kuschelrunde gehen.

Körperhygiene hat hier eine hohe Priorität. Sollltest du vorher nocheinmal duschen wollen, steht dir hier eine Dusche zur Verfügung. 

Noch einmal ganz klar gesagt: Es geht um achtsame und respektvolle Begegnungen ohne sexuelle Komponente.

Auf ein ausgewogenenes Verhältnis von Männern und Frauen wird geachtet.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden. Der Nachmittag wird geleitet von Anke Felice Pospiech Tel.: 016090101329

Wann: 21.01.2018

Adresse: Chiron Point, Ritterstraße 183, 47805 Krefeld

Ausgleich: € 28,- pro Person

Beginn: 16.00 Uhr Ende 20.00 Uhr

Anmeldeformular

Zurück