Offener Tantra-Abend

18-10-2017

Eine kleine Gruppe (max. 20 Teilnehmer), tantrische Einführung, sinnliche Rituale, jederzeitiger Einstieg, ein Abend im Monat - unsere offene Tantragruppe eignet sich ideal für Einsteiger, die behutsam und achtsam in die tantrische Welt eingeführt werden möchten. 

In der Regel jeden 3. Mittwoch im Monat, bieten wir offene Tantra-Abende für Anfänger und Fortgeschrittene (Singles und Paare) an, die Lust auf Neues und Sinnliches haben. Tantrische Rituale und Massagen, stille und kraftvolle Meditationen, Gespräche, Tanz und viele sinnliche Begegnungen werden die Abende begleiten. Du solltest offen sein für Begegnungen mit  Dritten und keine Scheu davor zu haben, auch manchmal unbekleidet zu sein.

Die Abende beinhalten keine sexuelle Vereinigung oder ähnliches, sondern es geht um das Öffnen der eigenen Person,  dem Berührt sein im Innen und Außen, Zulassen von Nähe und Distanz. Sei ganz und vollständig der, der du bist an diesem Abend.

Das Programm der Abende variiert und enthält viele schöne Rituale und Begegnungsübungen. Eine Meditation zu Beginn und ein gemeinsamer Abschlusskreis sind immer Bestandteil der Abende. Lass dich einfach überraschen. Wir werden für euch einen Raum schaffen, in dem Achtsamkeit und Sinnlichkeit zu Hause sind.

Die Tantra-Abende finden ab einer Teilnehmerzahl von 12 Personen statt; maximal können 20 Personen teilnehmen.
Die Abende werden geleitet von Anke Felice Pospiech (Herausgeber von "Himmlisch-Lieben.Mitorganisatorin der Rheinischen TantraNächte). Ich strebe ein ausgeglichenes Verhältnis der Geschlechter an.

Beginn: 19.00 Uhr, Ende 23.00 Uhr
Veranstaltungsort: Krefeld
Finanzieller Ausgleich € 38,00/Abend und Person

Termine:

18.10.2017 (Tantra)

Anmeldungen bitte über das Anmeldeformular.

Zurück