tl_files/asana/frauenkreis-rheinland600x165.png

Shaktis Power - Frauenkreis Rhein/Ruhr

Frauentalk - Weiblichkeit leben

Am 08. März ist internationaler Weltfrauentag


Wir werden uns über Zoom verbinden und uns über das Thema "Weiblichkeit leben" austauschen, uns gegebseitig inspirieren und mit weiblicher Energie aufladen.
Mit einer geführten Meditation werde ich den Abend beenden.

Gönn dir eine Auszeit für dich: inne halten, loslassen, Energie tanken, in deine Kraft kommen, Weiblichkeit feiern, Lebensfreude wecken, Gemeinschaft erleben.

Erlebe Kraft, Sinnlichkeit, Lebensfreude und grenzerweiternde Erfahrungen. Finde den Raum in dir, in dem sich deine Weiblichkeit entfalten kann.

Tiefes Glück entsteht dann, wenn dein Inneres mit dem Äußeren im Einklang ist. Mach dich auf den Weg, die zu sein, die du sein möchtest. Hier gibt es kraftvolle Körperübungen, innere Einkehr, berührende Begegnungen mit dir und anderen Frauen. Auch die Freude soll an diesem Abend ihren Platz haben.

Im Kreis von Frauen kann tiefe Heilung  der Weiblichkeit geschehen. Hier kannst du dich ganz anders öffnen. Tanke dich an diesem Abend vollkommen auf mit dieser wunderbaren Frauenenergie,

In weibliche Kraft eintauchen! Im Kreis der Frauen werden wir in die weibliche Kraft eintauchen und die weibliche Seite hervorholen, sanfte und kraftvolle Übungen machen, viele Themen ansprechen die nur unter Frauen wirklich Platz haben. Die Begleitung und Stärkung von Frauen ist mir ein besonderes Anliegen.

Im Kreis von Frauen kann tiefe Heilung  der Weiblichkeit geschehen. Hier kannst du dich ganz anders öffen als in einer gemischten Gruppe.

Erkenne im Gegenüber von wunderbaren Frauen deine Einzigartigkeit, deine Größe, deine Kraft die zu sein, die du wirklich bist. Tanke dich an diesem Abend vollkommen auf mit dieser wunderbaren Frauenenergie, geh gestärkt und erfüllt nach Hause und fühle dich genährt.

Die Abende beinhalten Tanz, Meditation, sinnliche und kraftvolle Übungen, Gesprächskreise und vieles mehr. Jeder Abend wird  individuell gestaltet.

Kursleitung: Felice Pospiech
Termine: 08.03.2021
Beginn: 19.00 Uhr, Ende 20.30 Uhr
Selbstkostenbeitrag: 15,00 EUR/Abend und Person
Treffen über Zoom

Anmeldeformular