Tantrischer Valentinstags Abend 14.02.2025
14-02-2025
Wir laden euch herzlich zu einem ganz besonderen Abendseminar ein, das eure Herzen und Sinne berühren wird.
In vielen Teilen der Erde wird der Valentinstag als der Tag der Liebe bezeichnet und gefeiert. Aber woher kommt der Valentinstag?
Namensgeber für den Valentinstag scheint der heilige Valentin aus Rom zu sein, der Schutzpatron der Liebenden. Valentin lebte im 3. Jahrhundert in Rom und traute Liebespaare nach christlichem Ritus, obwohl Kaiser Claudius II. das verboten hatte. Die Ehen dieser Paare standen der Überlieferung nach unter einem besonders guten Stern. Valentin von Rom soll den Paaren auch Blumen aus seinem Garten übergeben haben. Auf Befehl des Kaisers wurde Valentin am 14. Februar 269 enthauptet.
Lasst uns gemeinsam diesen Abend auf eine tiefere, spirituelle Weise feiern. Dieses Abendevent bietet euch die Gelegenheit, eine intensivere Verbindung zu eurem Partner aufzubauen oder, wenn ihr alleine kommt, eine tiefere Verbindung zu euch selbst und den Teilnehmern zu entwickeln.
Wir werden an diesem Abend ein Raum von höchster Achtsamkeit, Sinnlichkeit und Verehrung von Shiva und Shakti erschaffen. Ein Abend der Herzöffnung, an dem du dich innerlich und äußerlich berührt fühlen darfst.
Mehr Liebe heißt mehr Freude.
Mehr Liebe heißt mehr Energie.
Mehr Liebe heißt sein Leben voll leben.
Liebe ist Ausdruck einer tiefen Verbundenheit. Liebe ist loslassen, akzeptieren und annehmen. Liebe ist die Triebkraft des Universums.
Ein Abend für Paare und Singles die in die Welt der Liebe eintauchen möchten.
Kursleitung: Felice Pospiech
Termine: 14.02.25
Beginn: 19.00 Uhr, Ende ca. 23.00 Uhr
Seminargebühr: 49,00 EUR/Abend und Person
Veranstaltungsort: Gladbacher Strasse 644, 47804 Krefeld