Zitate über Mann/Frau & Ehe/Partnerschaft

Thema: Mann & Frau

tl_files/bilder/zitate/geliebt_350.jpg

tl_files/bilder/zitate/weibliche-freuden350.jpg

"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
Jean-Paul Belmondo, franz. Schauspieler

"Eine Frau, die nicht mehr umworben ist, ist tot - und bereit, durch einen anderen Mann wiederaufzuerstehen."
Coco Chanel, franz. Modeschöpferin

"Männer lieben mit den Augen, Frauen mit den Ohren."
Volksweisheit

"Mein Ziel war es, die Liebe der Männer zu erotisieren und die Liebe der Frauen zu sexualisieren."
Oswalt Kolle, Journalist, Autor und Filmproduzent

"Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben. Aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt."
Sarah Jessica Parker, Schauspielerin

"Wenn ein Mann eine Frau begehrt, die ihn nicht will, kann er einfach nicht gewinnen. Sein Bedürfnis wird die potentielle Beziehung untergraben, und seine Partnerin wird niemals in der Lage sein, ihm zu vertrauen. Ein Mann muß herausfinden, ob eine Frau ihn wirklich will, sich nur ziert oder ihn tatsächlich nicht will. Wenn sie ihn nicht will, sollte er sofort damit aufhören, ihr nachzustellen, und lernen, mit seinem Schmerz allein fertigzuwerden."
David Deida

Thema: Ehe, Partnerschaft & Beziehung

tl_files/bilder/zitate/feuer_350.jpg

tl_files/bilder/zitate/aufwachen_350.jpg

tl_files/bilder/zitate/stille_350.jpg

tl_files/bilder/zitate/beziehung_350.jpg

tl_files/bilder/zitate/will_350.jpg

 

"Die Ehe ist ein Spielplan mit gleichbleibendem Repertoire. Folglich sollte man wenigstens die Inszenierung ändern"
Frederico Fellini