Paarberatung

Die von uns angebotene Paarberatung richtet sich an Paare und Einzelpersonen die eine lebendigere Beziehung wünschen. Oft gelingt es Paaren nicht, sich über die eigenen Wünsche und Bedürfnisse auszutauschen und die Folge davon sind Wut, Vorwürfe und Angriffe, aber auch Ängste und Trennungsgedanken. Es bleibt oft viel unausgesprochen oder es fehlt der Mut dazu über Themen zu reden die einen der Partner belasten.

Die Wünsche und Bedürfnisse einer Frau sehen meist ganz anders aus als die vom Mann und umgekehrt. Warum der Partner/Partnerin andere Vorstellungen und Wünsche hat, können sie oft nicht nachvollziehen.

An diesem Punkt setzt die von uns angebotene Paarberatung an. Als neutrale Person nehmen wir dabei die Wünsche und Bedürfnisse beider Partner ernst und bieten ihnen eine Hilfestellung, eigene Muster zu erkennen und sie aufzulösen.

Wir schauen auf die derzeitige Lebenssituation und betrachten die Familiengeschichte beider Partner.

Paarberatung bis 1,5 Std: € 90,00

Einzelberatung bis 1,5 Std. € 70,00