Sacred Lovespace - Das tantrische Feld - Tauche ein in den heiligen Raum der Liebe im Tantra

Sacred Lovespace - Das tantrische Feld

Erschaffe deinen heiligen Raum - Step 1: Tauche ein in den heiligen Raum der Liebe

Ein Wochenendseminar mit Ralf Lieder und Gabriele Jungbluth

25.-27.08.2023 in Hellenthal/Eifel - Unabhängig voneinander sehen sowohl die hinduistische Lehre als auch die westliche Astrologie eine neue Ära des kollektiven Bewusstseinswandels anbrechen, in der die Menschheit eine erhöhte Offenheit, Freiheit und spirituelle Entwicklung erlebt: Das Satya-Yuga beziehungsweise das Wassermannzeitalter. Eine der Hauptparallelen besteht darin, dass beide Epochen den Übergang von einem niedrigeren zu einem höheren Bewusstseinszustand symbolisieren.

Tantra ist weit mehr als ein spiritueller Weg, der weltliches Vergnügen und spirituelle Befreiung vereint. Es ist eine Einladung, die wunderbaren sinnlichen Erlebnisse und die Beziehungen zu dir selbst und anderen auf eine tiefere Ebene zu führen - in den "Sacred Lovespace". Dieser Raum der Liebe, das tantrische Feld, schwingt in einer Energie von Gewahrsein, Achtsamkeit, Präsenz und Herzzentrierung.

Während dieses intensiven Wochenendseminars erleben wir durch Atem, Bewegung, Stimme und Berührung die vier Felder "Ich", "Du", "Wir" und "Spirituelle Dimension". Unser Leitmotiv lautet: "Liebe umarmt alles, was noch nicht in der Liebe ist."

Wir beginnen im Ich-Feld, wo wir mit sanften Körperbewegungen die Überspannung im Nervensystem ausleiten und die innere Präsenz erkunden. Im Du-Feld verbinden wir uns auf aufrichtige Weise mit der Energie anderer Menschen und erleben eine wahre Verbindung zu uns selbst und unseren Mitmenschen.

Anschließend tauchen wir gemeinsam in das Wir-Feld des höheren Bewusstseins ein und spüren eine intensive Herzverbindung durch Töne und Vibrationen. Ein Mantra in Bewegung führt uns in die spirituelle Dimension. Wir integrieren Elemente aus dem Tantra, der Energiearbeit, der Atem- und Körpertherapie sowie der Paar- und Primärtherapie.

Der bewusste Atem spielt eine bedeutende Rolle beim Sacred Lovespace, da er der direkte Weg zu deinem wahren Selbst, deiner Seelenanbindung und deinem Herzensraum ist. Es werden sinnlich-körperliche Elemente aus dem Tantra einfließen. Du wirst deinen inneren heiligen Liebesraum entdecken und ihn mit anderen teilen können.

Dieses Seminar richtet sich an Menschen, die das Verlangen nach einem wahrhaftigen Kontakt zu sich selbst und anderen verspüren. Egal ob du alleine kommst oder als Paar, du bist herzlich willkommen.

Unser Ziel ist es, dir Wege aufzuzeigen, wie du mit einer neuen Haltung einen "Sacred Lovespace" erschaffen kannst - einen Raum der Liebe, in dem alles sein darf. Hier kannst du mehr Intimität, Verbundenheit und Tiefe erleben. Dies wird zu einem größeren Glück, zu mehr Harmonie und Erfüllung mit dir selbst und deinem Partner führen.

Seminarzeit: 25.08.2023 18:00 Uhr bis 27.08.23 14:30 Uhr

Seminargebühr: 269€ zzgl. Unterkunft und Verpflegung

Seminarort: Haus Abrahm, Hellenthal/Eifel

Das Team

Gabriele und Ralf, das Team von Sacred Lovespace, begleiten dich mit großer Leidenschaft, Herzkraft und Empathie auf deiner Reise zur Bewusstseinsentwicklung in einem Feld der Freude und der Liebe. Jeder von uns hat eine eigene lange Reise therapeutischer, spiritueller und bewusster Entwicklung durchlaufen. Als Liebespaar möchten wir nun unsere wertvollen Schätze mit der Welt teilen. Im März 2023 haben wir in einer hinduistischen Zeremonie auf Bali geheiratet.

tl_files/sacredlovespace/hochzeit400x267.jpgGabriele Jungbluth ist Diplom-Sportwissenschaftlerin, Heilpraktikerin in eigener naturheilkundlicher Praxis, Yogalehrerin und Bewusstseinsforscherin. Sie verfügt über vielfältige Ausbildungen in der Psychotherapie, spirituellen Therapie und Energiearbeit. Gabriele hat viele Jahre in verschiedenen Ashrams in Indien verbracht und hatte Kontakt zu bedeutenden Meistern wie Sai Baba, Poonjaji und Ramesh S. Balsekar. Aus dieser anfänglich rein spirituellen Ausrichtung ist eine tantrisch-spirituelle Lebenshaltung entstanden, die Körper und Geist miteinander verbindet. Gabriele begleitet Menschen mit großer Freude, Kompetenz und Leidenschaft dabei, zu sich selbst zu finden und ihre volle Lebensfreude und Lebenskraft zu entfalten.

Ralf Lieder ist Tantralehrer, Rebirther/Atemtherapeut, Männercoach und Leiter des Instituts für westliches Tantra. Er hat eine besondere Affinität zur Verbindung des traditionellen Tantra mit der abendländischen Kultur und westlichen Therapiemethoden wie Rebirthing. Seine Beziehung zum traditionellen Tantra wurde durch den balinesischen Ashram "Munivara" und den Tantra- und Yoga-Meister Sri Jaya Sakti geprägt. Ralfs Herzensprojekt sind die Tantraurlaube, bei denen Persönlichkeitsentwicklung und Urlaub an kraftvollen Orten wie Bali, La Gomera, Korfu und der Costa Dorada miteinander verschmelzen.

Zum Anmeldeformular