Besucher- und Teilnehmer-Feedbacks

Auf dieser Seite finden Sie Rückmeldungen von Besuchern dieser Website und von Teilnehmern unserer Seminare, die der Veröffentlichung zugestimmt haben. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback an die E-Mail-Adresse info@himmlisch-lieben.de.

Außerdem gibt es hier Rückblicke auf bereits stattgefundene Seminare.

Feedbacks von Besuchern unserer Seminare

 

Durch Eure authentische, zugewandte und warmherzige Art konnte sich eine  Atmosphäre der Offenheit und Vertrautheit entwickeln. Sowohl die Übungen am Vormittag als auch Eure anregende Demonstration der Massage und die Massage durch meine Frau konnte ich sehr genießen - eine gute, neue Erfahrung für mich. Ich hoffe, daß Ihr bald wieder ein solches oder ähnliches Seminar anbietet.
(H. und C.)

________________________________________________________________________________________________________

Das Tantra Seminar werde ich in meinem Leben nicht mehr vergessen. So wunderbare Erfahrungen, Erkenntnisse eine wahre Bereicherung. Habe mich als Frau wiederentdeckt und genieße es noch immer. Mein Leben ist bunter geworden. Danke Euch!
(weibliche Teilnehmerin)

______________________________________________________________________________________________________

Liebe Felice, lieber Ralf,
mir hat es an den beiden Seminartagen, an denen ich dabei sein durfte, wirklich sehr gut gefallen. Ihr habt einen sehr geschützten Raum zur Verfügung gestellt in dem viel Heilung passieren konnte. Eine aussergewöhnliche Erfahrung, die ich nur jedem empfehlen kann.
(Michael)

_______________________________________________________________________________________________________

Himmlisch Lieben für Paare/SlowSex für Paare

"Himmlisch Lieben-Seminar für Paare" 26.-29.11.15

"Euer Seminar hat uns geholfen uns noch tiefer füreinander zu öffnen und viele Ängste zu verlieren. Wir haben sehr viele Magic Moments an diesem Wochenende erlebt. Ganz besonders berührt hat uns eure Art der Anleitung, die sehr authentisch und absolut auf Augenhöhe war. Wir werden noch sehr lange davon zehren."  G. + M.

"Das Seminar hat uns sehr großen Spaß gemacht, es hat uns als Paar noch näher zusammen gebracht, wir haben die Tage in vollen Zügen genossen, viel Neues erfahren und erlebt. Unser Liebesleben ist noch einmal bereichert worden und dafür sind wir Felice und Ralf sehr dankbar. Die beiden schaffen eine vertrauensvolle, lockere Atmosphäre in der es wunderbar gelingt, Neues auszuprobieren. Es war unser erstes Sex-Seminar, aber sicher nicht unser letztes!" S(59) und HP(61)

_________________________________________________________________________________________________________

"Himmlisch Lieben-Seminar für Paare" 02.–05.07.2015

"Wir haben an dem Slowsex Seminar für Paare vom 02. – 05.07.2015 in der Eifel teilgenommen.

Die Vermittlung der „Kunst des bewussten Liebens“ hat uns sehr gut gefallen und stark beeindruckt. Sie hat Spuren hinterlassen und wir können sie nur weiter empfehlen, nicht nur für junge Paare.

Das Seminar war sehr gut durchdacht und vorbereitet, der zeitliche Rahmen ideal bemessen. Die Seminarinhalte wurden sehr ansprechend, lebhaft und ohne Scham vermittelt. Bewegung und Entspannung wechselten mit theoretischer Wissensvermittlung, Meditation und Atem- und Körperübungen ab. Themen waren neben Slowsex (Einfluss unserer Hormone bei der Sexualität und davon abgeleitet die praktische Anwendung von SlowSex) u. a. das Selbstverständnis der Sexualität (Lernen, zu seiner eigenen weiblichen oder männlichen Sexualtät zu stehen), die Liebe im Alltag (Sie beginnt schon mit dem achtsamen und liebevollen Umgang mit einander.), Konfliktlösung innerhalb der Paarbeziehung (auch anwendbar z. B. in der Eltern-Kind-Beziehung etc.).

Felice und Ralf haben dabei sehr authentisch ihre persönliche Lebenserfahrung mit einfließen lassen.

Wir waren eine Super-Gruppe und haben uns auch in den Pausen und abends nach Seminarende getroffen und persönlich austauschen können. Kurzum, wir waren begeistert und werden weiter bei Felice und Ralf an unserem "himmlischen Sex" arbeiten.

Neben lobenden gab es auch sehr persönliche Aussagen von Seminarteilnehmern wie:

- Wir haben schon viele Tantra-Kurse besucht, aber nur hier sind wir beide uns wieder so nahe gekommen, wie schon seit Jahren nicht mehr.

- Jetzt wissen wir, woran wir arbeiten müssen, um unsere Beziehung zu richten und weiter zu entwickeln. (Wurde in ähnlicher Form von einigen Paaren geäußert.)

Margret und Henning"

___________________________________________________________________________________________________________

SlowSex-Seminar für Paare" 20.-22.06.14

"Ich möchte mich auch noch einmal für dieses tolle Seminar bedanken, wir haben für unsere Ehe so wertvolle Anregungen bekommen! Dass G. und ich tief für einander empfinden, wussten wir schon, aber wir können jetzt viel intensiver in unserer Körperlichkeit unsere Gefühle zum Ausdruck bringen. Wir gehen absichtsloser und damit achtsamer miteinander um, verbringen bewusst mehr Zeit miteinander, in der wir den Moment genießen, und sprechen freier über sämtliche Themen, die unsere Ehe betreffen. Das ist nach über 20-jähriger Ehe eine wunderbare Bereicherung, dass wir unsere Liebe füreinander - mit all ihren Ressourcen wie Vertrauen und Leidenschaft - noch bewusster gestalten können. Doch wir entdecken nicht nur neue Wege miteinander, sondern jeder auch auf eine ganz persönliche Art für sich selbst. Das ist sehr spannend und ziemlich aufregend!" F.

__________________________________________________________________________________________________________-

2. SlowSex-Seminar für Paare" 30.08.-01.09.13

Mit sieben Paaren war dieses Seminar ausgebucht, weil der vorhandene Raum leider begrenzt ist. Von Beginn an herrschte eine wunderbar vertraute und sinnliche Stimmung. Die Paare ließen sich darauf ein, ganz neue Aspekte des Liebeslebens kennen zu lernen und alte Konditionierungen und Erwartungshaltungen gehen zu lassen. Hier einige Teilnehmerrückmeldungen: "Ich habe mein Frausein wieder entdeckt." "So eine tiefe innere Verbundenheit haben wir vorher noch nie gespürt." "Ich war erstaunt, wie schnell wir ganz ungezwungen und ohne Scham unsere Sinnlichkeit leben konnten, weil jeder wirklich mit seiner ganzen Aufmerksamkeit bei seinem Partner war." "Ich habe jetzt endlich Worte gefunden, um mitzuteilen, was ich möchte, aber auch, was ich nicht möchte." "Hätte ich das nur alles schon vor 20 Jahren gewusst."

Frauen-Seminar "Himmlisch Weiblich

Ein herzliches Danke, Liebe Felice…
Und an meine Lieben Schwestern vom „ Himmlisch-Weiblich“ Seminar 2015

Danke an die tolle Gruppe und die großartige Leitung!"

Wo soll ich Anfangen… „Wenn einer eine Reise tut, kommt er nicht mehr so zurück, wie er losgefahren ist ...

Mit viel Angst, Skepsis und wenig Selbstvertrauen im Gepäck bin ich in dieses Seminar gegangen, denn ich wusste, dass es einiges an mir gibt, das mich verwirrt und verunsichert, und manches, das ich noch gar nicht kenne ,vielleicht auch gar nicht kennen lernen will.

Ich kann nach dem Seminar nur sagen:
Es lohnt sich! …Sei es dir Wert! … Traue Dich aus deiner Komfortzone heraus! Ich habe mich so verändert, durch das Seminar, es ist unglaublich. Meine Ausstrahlung ist eine Wucht. Meine persönliche Einstellung verändert sich Tag für Tag, ich genieße das Leben. Und ich fühle mich so kraftvoll wie noch nie. Das Seminar war überwältigend für mich, immer wenn ich daran denke, spüre ich die Kraft in mir fließen, die bei den Übungen in mir war. Das ist so wunderbar kraftvoll, so voller Liebe und Gefühl.

Auch Felice findet meine außerordentliche Hochachtung.

Wie Sie mit Sicherheit, Leichtigkeit, intuitivem und von großer Erfahrung gezeichnetem Einfühlungsvermögen, aber auch einer gesunden Distanz diese große Anzahl von Frauen mit den unterschiedlichsten Hintergründen und Entwicklungsständen durch dieses Seminar geführt habt. Ist einzigartig!

Ich habe großes Vertrauen entwickelt und mich sicher aufgehoben gefühlt, konnte meine Kopf-Gedanken und die Kontrolle teilweise abgeben." Danke dafür! Auch fühlte ich mich jederzeit sicher und voller Vertrauen getragen von der Gruppe.

Mädels Ihr seid einfach der HAMMER. D A N K E, an Euch!

Heute empfinde ich tiefe Dankbarkeit, dass ich ein Teil dieses Kreises sein durfte. Ich durfte erfahren das Ich die Gestalterin meines Lebens bin und es mir Wert bin.

„ICH GEHE MEINEN WEG, ICH LIEBE MICH!  „ Ich bin Wunderbar…

Ich lache so herrlich unbeschwert. Ich bin wirklich schön.
Ich bin mutig, ich bin freundlich. Ich bin frech mit Haut und Haar.
Ich bin liebevoll. Ich bin voller Fülle. Ich kann die Menschen gut verstehen.
Ich bin ehrlich, ich bin fröhlich. Ich habe Feuer, ich habe Sehnsucht.

Ich bin Zärtlich, ich bin sinnlich…  …Ich bin die Frau meines Lebens!

Ich bin Einzigartig…Ich bin W E R T V O L L

Und noch so vieles mehr und das Verdanke ich Euch. Dir Liebe Felice und Dir liebe Kaya die Ihr den Raum dafür geschaffen habt, das ich Sein darf wie ich bin. Und natürlich den Frauen dessen POWER ich spüren durfte, D A N K E !

Ich kann dieses Seminar nur jeder Frau empfehlen. Habt Mut und Traut Euch. Es ist nie zu spät. Ein unvergessliches Erlebnis!

Herzensgruß (Kristine, 46)

 

Liebe Felice,

in dem wunderbaren Frauen -Tantra - Seminar, das Du gemeinsam mit Kaya  durchgeführt hast, habe ich mich unglaublich wohl und immer gut aufgehoben gefühlt. Ich habe Euch als kompetentes, sehr professionelles und sehr achtsames Team erlebt. Große Wertschätzung von mir!
Absolut empfehlenswert für Anfängerinnen wie für erfahrene Frauen!
(Frauke, 53)

 

Es war ein wunderbares Seminar und sooooo schade dass es nun vorbei ist. Die Beiden fordern einen schon sehr heraus, hinterher macht aber immer alles einen Sinn und es wird eine runde Sache. Ich fühlte mich auch so richtig gut aufgehoben, ermutigt und behütet.
(Simone +über Facebook+)

 

Danke

Immer sicher geleitet, achtsam begleitet und sehr präsent. Aufregend, anregend, leicht, fröhlich, unbefangen, wild, still. Von allem etwas. Immer sicher geleitet, achtsam begleitet und sehr präsent. Vielen Dank dafür! Und auf ganz bald mal wieder. Ebenfalls ein großes Danke an all die Frauen, die sich mit mir auf dem Weg gemacht und sich gezeigt haben. Ich klopfe an Dein Herz, Schwester. Flieg mit mir!
Herzensgruß von der Sandra

 

Es war wunderbar.

Es hat ja lange gedauert bis ich mich zu einem solchen Seminar entschlossen habe aber, … es hat sich gelohnt!!! Es ist nie zu spät zum Lernen ...auch ich habe viele neue, ganz neue Erkenntnisse gewonnen, die mich jetzt schon verändert haben. Wir wurden liebevoll angeleitet über unsere Grenzen…über unsere Komfortzone hinauszuwachsen.

Erleichtert war ich, als ich merkte, dass die anderen Teilnehmerinnen auch Widerstände hatten, sogar in ganz anderen Dingen als ich. Das war schon spannend zusehen, wie sich die anderen Frauen entwickelt haben, diese besagten Spiegel an denen ich nicht vorbeikam. Alle anderen Shaktis haben mich gespiegelt und ich sie. Natürlich hatte ich auch meine Widerstände aber meine kindliche Neugier bewegte mich Dinge zu tun, die mir sonst verwehrt geblieben wären. Es hat mir Spaß gemacht mit dieser kraftvollen tantrischen Intension an Neues heranzutreten. Dieser wundervolle achtsame Rahmen und die unendlich kraftvolle weibliche Energie, die immer spürbar war, machten es möglich.

Ich bin von Anfang bis Ende dabeigeblieben, trotz manchmal heftiger Widerstände! Egal…ich bin da durchgegangen und wurde belohnt !!!

Wir waren eine tolle Frauengruppe wie sie unterschiedlicher nicht sein konnte. Jede einzelne Shakti war bereit dazu, zu lernen. In dieser starken Gemeinschaft konnte ich mich fallen lassen und weit über meine Grenzen gehen. Ich habe alles „überlebt“ und bin stolz auf mich.

Vieles fällt mir heute leichter...ich nehme alles gelassener, auch beruflich. Dieses Seminar war eine echte Herausforderung und auch Bereicherung für mich!!! Vielen lieben Dank auch an alle anderen Teilnehmerinnen.

 In herzlicher Verbundenheit Susi aus MG.

 

Feedbacks von Besuchern unserer Website

 

"... Endlich einmal eine Seite, die Sexualität auf eine andere Art und Weise behandelt."
Yvonne, 46

"Vielen Dank für den Hinweis der Karezza-Methode. Ich suche schon lange eine für mich befriedigendere Möglichkeit Sex zu haben, sprich den "Himmel" mit einzubeziehen. Euer Text darüber hat mich zu Tränen gerührt. DANKE!"
Tina, 28

"Hi, klasse Seite. Vor allem die Magic Moments-Vorschläge haben meine Frau begeistert."
Werner, 53

"Sehr schöne Seite. Viele gute Informationen und eine einfache Gestaltung machen wirklich Freude beim Lesen. Ich hoffe auch in Zukunft viel Interessantes hier finden zu dürfen."
N. Vanek

"Hallo ihr Beiden ! Ich habe durch euer Institut sehr viele positive Erfahrungen gemacht und bin sehr dankbar für eure Existenz! Macht weiter so!
Wolly

"Hallo! Vor einigen Wochen ist mein Interesse an Tantra-Massagen geweckt worden. Gerne habe ich schon immer massiert und geniesse es,massiert zu werden. Tantra war mir nicht bewusst, halt irgendwas asiatisches. Nach massig Netz-Dreck, habe ich grosse Freude an eurer Seite .Ich könnte noch Stunden Stöbern. Glückwunsch. Also, Hut ab."
Markus

"Hallo Ihr beiden, schön, wie sich Eure Webseite entwickelt. Mit besonderem Interesse habe ich den Beitrag zu Karezza gelesen, da ich die Bücher von Diana Richardson kenne. Danke für die schönen Anregungen! Ich habe meiner Frau mal wieder einen Strauß Rosen mitgebracht. Die Freude war groß..."
Bernd

"Hallo , ich komme zu euch durch Therapeuten.de und finde eure Arbeit und Einstellung klasse. Ich habe euch schon weiterempfohlen und werde euch auf meine Homepage setzen . Schön das Es Euch gibt."
Licht und Liebe, Ilona

"Ich bin ganz interessiert eure Seite "Wussten Sie,.... zu lesen. Jetzt weiß ich endlich, dass mein Körper doch richtig funktioniert."
Heidrun

 



Feedback-Formular

 
Zustimmung
Was ist die Summe aus 2 und 8?